Yoga

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens.

Schon als Kind kam ich damit in Berührung. Meine Mutter hat schon Yoga praktiziert lange bevor es zum Trend wurde. Mit Freude habe ich mit Ihr geübt und ein Yogabuch wurde zu einem meiner Lieblingsbücher. Als ich von zu Hause ausgezogen bin habe ich dieses Buch mitgenommen. Es geriet wieder in Vergessenheit. Wie ich 2004 mein Leben komplett verändert habe und während ich mich bei meiner Ausbildung zum  „Trainer für Wellness und Gesundheit“ mit verschiedenen Entspannungsmethoden auseinander gesetzt habe, fiel mir dieses Yogabuch in die Hände und ich fing wieder an Asanas zu üben. Sofort war mir klar - das ist es, hier bin ich zu Hause. Ich entdeckte Yoga für mich als wunderbaren Ausgleich zum oft hektischen Alltag, bei dem ich mich auf mich selbst, meinen Körper und meinen Geist konzentriere. 2007 und 2008 habe ich im Rahmen meiner Yogalehrerausbildung mehrere Wochen in Ashrams in Indien und Frankreich verbracht und durfte dort viel über Yoga-Philosophie und die Kraft von Mantras, Meditation und Atmung erfahren. Für mich ist Yoga in all seinen Aspekten ein fester Bestandteil meines Lebens und eine Lebenseinstellung geworden. Jedes Mal, wenn ich mich auf meine Matte begebe, ist es ein nach Hause kommen - ein nach Hause kommen zu mir selbst. 

 

Momentan biete ich keine Gruppenkurse an. Ich freue mich, wenn ich in individuellen Einzelstunden mit ihnen ein Stück auf Ihrem Yogaweg zu mehr Kraft, mehr Flexibilität und mehr Leichtigkeit gehen darf und vielleicht auch Ihnen helfen darf, den Weg zu sich nach Hause zu finden und dort ein Licht anzuzünden.

Yoga Einzelstunden für Flexibilität, Kraft und Leichtigkeit

Anja Fersch

Im Gosbolz 26

87480 Weitnau

Deutschland

Tel.: 08375 - 929 69 38

Finden Sie hier Infos zu:

 

Anfahrt, Behandlungszeiten, Preisen, Kontaktdetails, Zahlweise, Erreichbarkeit