30. Januar 2022
Um so mehr ich über den menschlichen Körper gelernt habe, umso mehr hat er mich fasziniert. Wie unsere Organe arbeiten, was für kleine Chemiewerke in unserem Organismus tätig sind, um Tag für Tag, Rund um die Uhr zu Puffern, Auszugleichen uns im Gleichgewicht zu halten. Die meisten von uns sind sich überhaupt nicht bewußt, wie sie mit ihrer Lebensweise diese Funktionen permanent auf Hochtouren halten, manche sogar ständig am Anschlag. Unsere Zeit ist so schnelllebig. Viele von uns sind...
16. April 2018
Behandlung von Schwindel und Benommenheit
22. März 2018
Behandlung von Kribbeln und Steifigkeit im Beckenbereich
29. Januar 2018
Druckgefühl im Kopf mit Auswirkungen auf Nacken und Rücken
16. Januar 2018
Ein Beispiel, wie Körperbewusstseintraining helfen kann

Anja Fersch

Im Gosbolz 26

87480 Weitnau

Deutschland

Tel.: 08375 - 929 69 38

Finden Sie hier Infos zu:

 

Anfahrt, Behandlungszeiten, Preisen, Kontaktdetails, Zahlweise, Erreichbarkeit