Online-Reise in den Sommer

basisch

Vorwiegend basische Ernährung

Rezepte und wissenswertes zu gesunder, vorwiegend basischer Ernährung per Mail und im Online Gruppentreffen.

bewusst

Meditationen und Entspannungsübungen

sanfte Yogaeinheiten, Faszienübungen, Sensomotorische Übungen 

leicht

Mit Spaß und Leichtigkeit

Es kann einfach sein eine bewusste gesunde Lebensweise in den Alltag zu integrieren


In diesem Seminar biete ich eine gemeinsame Onlinereise in den Sommer an - basisch - bewußt - leicht

 

02.03.2022 - 25.05.2022

 

Wer kennst es nicht, diese "unerklärlichen Beschwerden" wie 

 

- Energielosigkeit

- Kopfschmerzen

- ständige Muskelverspannungen

- Schmerzen in den Gelenken

- schlechter Schlaf

- schlechte Haut

- Gewichtsprobleme

 

Der Grund dafür ist oft eine Übersäuerung des Körpers. Die meisten von uns essen gern zu viel, zu fett, "zu gut". Dazu kommen Genussmittel wie Alkohol, Kaffee, Zucker  und Nikotin,  so wie ein hektischer Alltag, der zu Stress führt und uns übersäuern lässt.

Dem kann mit einer Ernährungsumstellung zu vorwiegend basischer Ernährung und Entspannung entgegen gewirkt werden.

 

In dem Seminar will ich zeigen, dass basische Ernährung nicht kompliziert und aufwändig ist. Es kann unkompliziert und leicht sein zu einem vorwiegend basischen und entspannten Lebensstil zu finden.

 

Seminardatum 02.03.2022 - 25.05.2022

  • 1x wöchentlich eine Mail mit Rezeptvorschlägen, Informationen zu basischer Ernährung und Tipps, wie basische Ernährung in den Alltag integriert werden kann.
  • 1x wöchentliches online Gruppentreffen zum Austausch und zur Beantwortung von Fragen mit einer kurzen Meditations- oder Entspannungseinheit im Anschluß (Gesamtdauer 30-45 Minuten)
  • 1x wöchentliches Übungsvideo, in dem ich zeige, wie mit Fazienübungen, Yogaübungen, sensomotorischen Übungen, Atemübungen... Körper und Geist entspannen können und somit auch der Abtransport von Giftstoffen aus dem Körper unterstützt werden kann. (Dauer 30-60 Minuten)
  • Bei Anmeldung /Zahlungseingang bis spätestens 15.02.2022 ein Willkommenspaket u.a. mit Basenmitteln für 12 Wochen zur Unterstützung der Entsäuern der Zellen und der Zellzwischenräume

 

Gesamtpreis für 12 Wochen 360,- Euro

 

Infos auch im Video: https://www.youtube.com/watch?v=bSzh5gXu3tY

 

Häufig gestellte Fragen

 

Wie kann ich mich anmelden?

Du schickst mir eine Mail an info@anja-fersch.de und erhältst eine Rechnung. Mit dem Zahlungseingang hast du erfolgreich deinen Platz gesichert.

 

Für wen ist das Programm geeignet?

Für alle, die sich etwas gutes tun wollen.

Für alle, die sich mehr Leichtigkeit wünschen,  "lästige Zipperlein" loswerden wollen und neue Ideen brauen, wie sie im Alltag zur Ruhe kommen können und ihrem Körper gutes tun können.

Für alle, die sich neue Impulse zu einer gesunden und bewussten Lebensführung wünschen.

 

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Jeder, der Lust hat auf neue Impulse und eine gesunde Lebensführung  kann an dem Programm teilnehmen. 

 

Muss ich 12 Wochen Fasten?

Nein, das musst du nicht. as Programm soll dir helfen zu einer vorwiegend basischen Ernährung zu finden, ist aber nicht als reines Basenfasten gedacht. 

 

 

Muss ich besonders sportlich sein, um am Programm teilzunehmen?

Nein. Die Übungen in den Videos sind sehr sanfte Übungen und ich zeige Alternativen und Varianten, wie du die Übungen abändern kannst, wenn du nicht so beweglich bist.

 

Was ist, wenn ich in Urlaub fahre, eingeladen bin, Familienfeste in der Zeit habe?

Dann machst du das. Bewusst, dass du eine Ausnahme machst und dann wieder zum Programm zurück kehrst. Vielleicht hast du ja auch bis dahin schon einige Ideen gesammelt, wie du auch diese Ausnahmen gesünder gestalten kannst.

 

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du brauchst einen Computer, Tablet oder Handy. Die Gruppensitzungen werden in Zoom stattfinden. Das Programm solltest du dir also herunterladen.

 

Wie ist der zeitliche Aufwand?

Die Rezepte versuche ich so leicht und einfach wie möglich zu halten. So dass du die gesunde Ernährung auch bei einem vollen Alltag gut integrieren kannst.

1x pro Woche Gruppenmeeting - du bekommst spätestens am nächsten Tag eine Aufzeichnung und kann es dir zu  einem passenden Zeitpunkt anschauen, wenn du  an dem Termin keine Zeit hast.

1x pro Woche Übungseinheiten - du kannst dir auch hier die Zeit einteilen, wann du am besten Zeit hast, die Übungen zu machen. Ob täglich oder einmal die Woche ist dir selbst überlassen. Die Videos stehen dir noch bis 2 Wochen nach Kursende zur Verfügung, so dass du verpasstes  nachholen kannst.

 

Welche zusätzlichen Kosten kommen auf mich zu?

Von meiner Seite her keine. Es kann jedoch schon sein, dass du die ein oder andere Zutat für die Rezepte erst einmal besorgen musst. Mit der Zeit wird sich dein Vorratsschrank verändern und die Kosten für deinen Lebensmitteleinkauf gehen wieder auf das normale zurück.

 

Sind 12 Wochen nicht ganz schön lang?

Ja, 12 Wochen sind lang. Ziel ist es jedoch, deine Gewohnheit möglichst dauerhaft zu ändern. Und dafür ist es gut, wenn du über eine längere Zeitspanne Impulse und Motivation bekommst. 

 

Hast du noch weitere Fragen? 

Kontaktiere mich gerne: info@anja-fersch.de

 

 

 

 

 

 

 

Anja Fersch

Im Gosbolz 26

87480 Weitnau

Deutschland

Tel.: 08375 - 929 69 38

Finden Sie hier Infos zu:

 

Anfahrt, Behandlungszeiten, Preisen, Kontaktdetails, Zahlweise, Erreichbarkeit